Holger Piesch
Mitarbeiter seit März 1991

Weil ich auch nach so vielen Jahren noch immer gerne auf die Arbeit gehe. Da sie einem immer wieder neue Herausforderungen stellt und sehr Abwechslungsreich ist. Ich mit den Geschäftsführern, sowie den Arbeitskollegen ein gutes und freundschaftliches Verhältnis habe. Die Arbeitszeiten.

Alexander Hirschelmann
Mitarbeiter seit Oktober 1995

Top Arbeitsweg, top Arbeitszeit, super Arbeitsklima unter den Kollegen, abwechslungsreiche Arbeit, Bezahlung. Angefangen habe ich als Student in den Semesterferien, jetz bin ich als Techniker beschäftigt.

Alexander Lautenschläger
Mitarbeiter seit Juni 1999

Abwechslungsreiche Arbeit, gute Arbeitsplätze, gute Arbeitszeiten und guter Lohn.

Viktor Wilhelm
Mitarbeiter seit Oktober 1999

An erster Stelle natürlich wegen Geld. An zweiter Stelle könnte ich mir keine bessere Arbeit vorstellen.

Alexander Wilhelm
Mitarbeiter seit November 1999

Weil die Arbeit abwechslungsreich ist. Natürlich spielt das Geld auch nicht die letzte Rolle.

Alexander Konrad
Mitarbeiter seit Juni 2005

Ich liebe körperliche Betätigung. In Form bleiben und dabei Geld verdienen ist genau mein Ding.

Benedikt Reinecke
Mitarbeiter seit September 2010

Weil mir die täglichen Herausforderungen und die vielfältigen Arbeiten gefallen und mir Spaß am Arbeiten bereiten.

Jonas Hölzinger
Mitarbeiter seit Mai 2010

Aufgrund der abwechslungsreichen Arbeit, dem Team, natürlich der Familienzugehörigkeit und auch des Geldes wegen.

Timo Höfler
Mitarbeiter seit Mai 2011

Weil die Arbeit abwechslungsreichen ist, wir ein gutes Team beisammen haben, und ich mich gut aufgehoben fühle.

Alexsej Litwinenko
Mitarbeiter seit August 2014

Weil mir die Arbeit gefällt, es macht Spaß und es gibt immer verschiedene Baustellen, sodass es nicht langweilig wird. Natürlich auch wegen Geld, ohne kann man nicht leben.

Florian Göppert
Mitarbeiter seit August 2014

Abwechslungsreiche Arbeit, selten Schicht, gutes Team.

Marko Dragicevic
Mitarbeiter seit Juni 2017

Pünktliche Lohnzahlung, Geld, wenig Stress.

Evgeny Vinokurov
Mitarbeiter seit Oktober 2017

Ich finde meine Arbeit sehr vielseitig und interessant. Es trifft genau meine Vorstellungen bezüglich der Tätigkeiten, sowie der gute Umgang unter uns Kollegen. Daher macht die Arbeit sehr viel Spaß. Es ist ein zuverlässiges und seriöses Unternehmen, für das man gerne arbeitet.

Danijel Solaja
Mitarbeiter seit Dezember 2017

Mich begeistert die abwechslungsreiche Tätigkeitsvielfalt.

Thomas Wilhelm
Mitarbeiter seit Mai 2018.

Sehr abwechslungsreiche Tätigkeiten, gute Arbeitszeiten und Wichtig: Ein gutes Arbeitsklima!